Prominente Anhänger der Homöopathie


Die klassische Homöopathie in der Hand eines erfahrenen Homöopathen hat sich schon lange in der Gesellschaft etabliert und ist medizinisch anerkannt. Wer sich heutzutage homöopathisch behandeln lässt, der befindet sich in bester Gesellschaft. Schaut man die letzten 200 Jahre zurück, so findet man als überzeugte Anhänger und Persönlichkeiten aus der Politik, wie die amerikanischen Präsidenten Lincoln, Hoover und Clinton sowie den britischen Premierminister Tony Blair. Auch Schriftsteller, wie Theodor Fontane und Mark Twain vertrauten ihre Gesundheit der Homöopathie an. Zu den größten Befürwortern kann man wohl das englische Königshaus zählen, das sich schon seit Generationen homöopathisch behandeln lässt...

"....die Homöopathie ist eine große therapeutische Wissenschaft. Sie besitzt ein einzigartiges Potenzial."   

Dr. Peter Fisher, Leibarzt der englischen Königin Elizabeth II


„….so glaube ich jetzt eifriger denn je an die Lehre des wundersamen Arztes, seit dem ich die Wirkung einer allerkleinsten Gabe so lebhaft gefühlt und immer wieder empfinde.“

Johann Wolfgang v. Goethe über Dr. Samuel Hahnemann in einem Brief vom 02. September 1820


„....die Homöopathie heilt mehr Kranke als jede andere Behandlungsmethode und sie ist jenseits allen Zweifels sicherer und ökonomischer. Sie ist die umfassendste medizinische Wissenschaft."
Mahatma Gandhi